Sponsorenlauf 2016

Am 22. September fand bereits zum zweiten Mal der Sponsorenlauf unserer Schule statt. Das diesjährige Motto lautete: „Wir laufen für die Schule“. Bei angenehmen Temperaturen und begleitet von strahlendem Sonnenschein liefen unsere Schülerinnen und Schüler von der 5. bis zur 10. Klasse mehrere Runden auf dem Schulsportplatz und „verdienten“ dabei Geld für die Schulausstattung ihrer Klassenräume (Whiteboards). Gesponsert wurde das Geld von den Eltern bzw. anderen Verwandten oder Bekannten der Schüler. Wir sind nun gespannt, welche Summe letztendlich für die Anschaffung neuer Whiteboards für unsere Schule zustande kommt und werden euch/Sie demnächst auf unserer Homepage unter der Rubrik „Aktuelles“ darüber informieren.