Romfahrt 2015

Religiöse Studienfahrt nach Rom 2015

Vom 06.06. bis 10.06.2015 waren wir (Schüler/innen der Klassenstufe 9 und 10) in Rom. Wir haben bei hochsommerlichen Temperaturen den Petersdom, das Pantheon, das Kolosseum, St. Paul vor den Mauern, die Piazza Navona, die Spanische Treppe und noch viel mehr gesehen. Ein besonderes Erlebnis waren die lateinisch Messe im Petersdom, der Deutsche Friedhof im Vatikan und eine großartige Führung in der Domitilla Katakombe. Wir haben sehr lecker gegessen und durften auch Rom bei Nacht erleben. Es war sehr schön und wir freuen uns schon auf die nächste Reise nach Rom, in die ewige Stadt.

Reiseimpressionen:

Rom … die ewige Stadt…

Reisegruppe

… unsere Reisegruppe!

Ciao, eure Rom-AG

Vanessa Balzer, Victoria Christ, Jenny Dummermuth, Jamie-Lee Gellert, Judith Kalchreuter, Laura Legrand, Peter Mawick, Charline Persch, Valentina Secci, Tamara Seiwerth, Saskia Siering, Joshua Zeitvogel