Erster Wettkampf der Sportklasse mit tollen Leistungen

Gewerbeparklauf Mülheim-Kärlich 2023

Erster Wettkampf der Sportklasse mit tollen Leistungen

Am vergangenen Sonntag fand der alljährliche Gewerbeparklauf in Mülheim-Kärlich statt und die Sportklasse zeigte eindrucksvolle Leistungen.

Mit 13 stolzen Kindern aus unserer Schule, die an diesem sportlichen Event teilnahmen, konnten wir eine starke Präsenz und beeindruckende Ergebnisse verzeichnen.

Die Teilnahme zeugte nicht nur von gutem Teamgeist, sondern auch von großer Einsatzbereitschaft unserer Schülerinnen und Schüler.

In der Kategorie „Bester Junge“ holte sich Malte Steiger den ersten Platz, während Audrey-Li Klauder als „Bestes Mädchen“ unserer Schule glänzte.

Malte Steiger überzeugte in seinem Lauf mit einer beeindruckenden Zeit von 3min 47s auf den 1000m und sicherte sich den verdienten Titel „Bester Junge“ in seiner Altersgruppe.

Die gesamte Schule ist stolz auf diese sportlichen Erfolge und gratuliert der Sportklasse für ihre sportlichen Leistungen.

Ein herzlicher Dank gilt auch den Eltern, die zu diesem gelungenen Tag beigetragen haben.

Wir freuen uns bereits auf die kommenden sportlichen Herausforderungen und sind gespannt auf die weiteren Erfolge unserer Sportklassse.

Das Klassenleiterteam D. Neyer und A. Eiselen