Vorlesewettbewerb 2018/19

Unsere Vorlesesiegerin 2018/19 steht fest

Lahnstein. Leandra Körber aus der Klasse 6d ist die aktuelle Schulsiegerin im Vorlesewettbewerb. Sie las am 10.12.18 in der Schulbibliothek aus Ina Brandts Buch „Eulenzauber“ vor und überzeugte Jury und Publikum mit ihrer Lesetechnik und ihrer Textinterpretation. Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Erfolg beim Regionalentscheid!

Hier liest die Sechstklässlerin Leandra aus ihrer zauberhaften Lektüre vor (in der Jury von links: Frau Japel, Frau Schüller, Frau Noll, Frau Mannebach und Herr Kaiser).
Auf dem Foto ist die Lesesiegerin mit den besten Vorlesern aller sechsten Klassen sowie mit Herrn Schwarz zu sehen (von links: Nancy Wagner, Daniel Wochnik, Leandra Körber, Herr Schwarz, Charlotte Dörr und Kim Ruf).