Nachmittagsangebote am Donnerstag, 08. Februar 2018 (Schwerdonnerstag)

Sehr geehrte Eltern unserer Ganztagsschüler,

am Donnerstag, 08. Februar 2018 (Schwerdonnerstag) findet die Nachmittags-betreuung wie gewohnt statt.

Sie haben jedoch die Möglichkeit, Ihr Kind an diesem Tage ab 13 Uhr für karnevalistische Veranstaltungen am Nachmittag befreien zu lassen. Sollten Sie dies wünschen, bitten wir um eine kurze Benachrichtigung im Lernbegleiter Ihrerseits, der der Klassenleitung bis spätestens Montag, 05. Februar 2018 vorzuzeigen ist.

Unsere Ganztagsklassen gehen in der sechsten Stunde noch gemeinsam essen. Alle Schüler, die in der siebten Stunde essen gehen, haben die Möglichkeit bis spätestens Montag, 05. Februar um 12 Uhr ihr bestelltes Essen zu stornieren. Dies müssen Sie bitte selbst über das Bestellportal „Mensa Max“ veranlassen.

Marcel Schwarz, Leiter der Ganztagsschule